Referenzen

"In meiner professionellen Fußballer Karriere vertraue ich seit Jahren auf die therapeutische Expertise von Sebastian. So konnte er mich schon einige Male wieder kurzfristig spielfit machen."

Dominik Drexler
- Fußball Bundesliga-Veteran

"Bei muskulären Problemen vertraue ich auf die langjährige Erfahrung von Sebastian im bereich des Dry Needlings."

Kingsley Schindler
- Fußball Bundesliga-Veteran

"Sebastian ist der einzige Mechaniker, den ich an der Maschine schrauben lasse - es ist unfassbar wie schnell er mich wieder auf Vordermann bringt."

Alexander Luster
- Profi MMA Kämpfer

"Sebastian ist so viel mehr als nur ein Physiotherapeut! Er arbeitet ganzheitlich und findet immer Zeit für mich. Das ist was für mich als Leistungssportlerin unglaublich wichtig."

Carina Bungard
- Extremsportlerin und Weltrekord Halterin HYROX

Ich vertraue seit Jahren auf die chiropraktischen Fähigkeiten von Sebastian. Dank der regulären Trainings fühle ich mich gesund, stark und gewappnet für die Belastungen im Rennsport.

Rolf Becker
- Rennfahrer und Unternehmer

Kontaktdaten

Öffnungszeiten

  • Montag

    8:00 - 18:00
  • Dienstag

    8:00 - 19:00
  • Mittwoch

    8:00 - 18:00
  • Donnerstag

    7:30 - 18:00
  • Freitag

    8:00 - 20:00
  • Samstag

    Geschlossen
  • Sonntag

    Geschlossen

Online Termin vereinbaren

Balancepoint Bonn

|

Paulusplatz 2

|

53119 Bonn

|

©

Termin
online buchen
Doctolib