Samy Akrout

Über mich

Neben dem Kontakt, der eigenen Erfahrung und der physiotherapeutischen Arbeit im Bereich Leistungssport, weckte der Verbund zum menschlichen Körper und dessen Bewegungsapparat schon immer mein Interesse.

So konnte ich schon früh Erfahrung bei der Betreuung von sowohl Spitzen- als auch Hobbysportlern gewinnen, unter anderem, da ich selbst über eine langjährige Erfahrung als aktiver Kampfsportler verfüge.

Nach einem kurzen beruflichen Ausflug in die Onkologie mit einem interdisziplinären Team aus Sportwissenschaftlern und Fachärzten im Bereich der Sportmedizin und Onkologie zog es mich letztendlich in den Bereich der Orthopädie und Sportphysiotherapie.



Mein Motto ist: „Form folgt der Funktion“ - Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, den Körper und Geist meiner Kunden gemeinsam über entsprechende Maßnahmen gesund und widerstandsfähig zu gestalten.

Ich freue mich, dich hier auf der Trainingsfläche oder in einer unseren Behandlungsräumen anzutreffen.

Kurzvita

Betreuung von Leistungssportlern auf internationalen und nationalen Turnieren in diversen Sparten

Aktiver Wettkampfsportler in verschiedenen Kampfsportarten

Zusatzqualifikationen

Manuelle Lymphdrainage

Sportphysiotherapie

Kinesiology Taping

Berufliche Stationen

Erasmus Auslandssemester in einer Physiotherapie / Osteopathie Praxis in Spanien

Mitarbeit in verschiedenen Bonner Physiotherapie Praxen

Athletiktrainer der Basketballmannschaft BG Bonn

Kontaktdaten

Öffnungszeiten

  • Montag

    8:00 - 18:00
  • Dienstag

    8:00 - 19:00
  • Mittwoch

    8:00 - 18:00
  • Donnerstag

    7:30 - 18:00
  • Freitag

    8:00 - 20:00
  • Samstag

    Geschlossen
  • Sonntag

    Geschlossen

Online Termin vereinbaren

Balancepoint Bonn

|

Paulusplatz 2

|

53119 Bonn

|

©

Termin
online buchen
Doctolib